Vereinswanderung

Zu einer Familienwanderung lud der Kahlaer Feuerwehrverein seine Mitglieder am vergangenen Samstag ein. Von Kahla, ging es durch die Suppiche Richtung Großpürschütz, Schöps, Jägersdorf und Ölknitz, bevor sich alle in der Gaststätte "Helenenstein" in Rothenstein zu einem leckeren Grillbuffet zusammenfanden. Für die kleinen Wanderer gab es eine kleine Schnitzeljagd. Kreuz und quer am Wegesrand galt es immer wieder Hinweise zu finden die schließlich zu einer großen Schatzkiste auf dem Rothensteiner Sportplatz führten. Zwischendrin haben natürlich auch die "Großen" immer wieder Rast gemacht. Das Wetter hielt und alle hatten sichtlich Spaß. Nach gut drei Stunden waren dann auch alle in Rothenstein angekommen und man ließ den Nachmittag gemeinsam ausklingen.