Kindertag bei der Feuerwehr Kahla

Mit den heutigem Tag können wir auf ein schönes Kinderfest zurückblicken.

Denn die Kameraden der Feuerwehr und des Feuerwehrvereins haben zum Kindertag eine sehr gelungene Veranstaltung organisiert. Auf dem Feuerwehrgelände gab es für die Kinder viele Attraktionen, unteranderem eine Hüpfburg, Kinderschminken, Fußballdart, Dosen werfen ein Kettenkarussell und natürlich den großen Fuhrpark der Feuerwehr der für viele Kinder, das interessanteste am Tag war. Aber auch einige Spieler vom FC Carl Zeiss Jena waren zu Gast. Für Speis und trank war natürlich auch gesorgt, so brannte vom Anfang bis zum Ende der Veranstaltung der Rost. Für die Getränkeversorgung sorgte die Firma Roelofsevent aus Kahla, die auch etwas schönes für die Erwachsenen im petto hatte, für diese gab es nämlich eine Cocktailbar.

Danke an alle Helfer die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Wir hoffen auch im nächstem Jahr wieder auf zahlreiche Besucher.

(Der Großteil von den Bildern wurde vor der Veranstaltung aufgenommen)