Frohe Weihnachten

Die Feuerwehr Kahla und der Feuerwehrverein Kahla/Thür. e.V. wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Kahla sowie allen Besuchern ein frohes und vor allen Dingen ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest. Zum bevorstehenden Jahresende gilt unser herzlicher Dank wieder allen die unsere Arbeit unterstützt haben. Besonders der Stadt Kahla sowie dem Stadtrat für ihr immer offenes Ohr und die für uns bereitgestellten finanziellen Mittel. Wir danken den Rettungseinrichtungen und Feuerwehren aus dem südlichen Saaletal für die gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr. Auch für das neue Jahr 2018 wünschen wir uns wieder ein solch gutes und vorbildliches Miteinander. Wir wünschen allen einen angenehmen Jahreswechsel, bei hoffentlich bester Gesundheit und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.