top of page

Einsatz#2023_054 Brandeinsatz

Alarmzeit: 23.42 Uhr

Art: Kleinbrand B1

Ort: Kahla, Ernst-Thälmann-Straße


Einheiten Feuerwehr-Kahla:

HLF 10 FL KAH 1/43/1


Sonstige Einheiten:

Polizei SHK


Die Feuerwehr Kahla wurde am Samstag, den 13.05.2023, um 23:42 Uhr zu einem Kleinbrand der Stufe B1 alarmiert. Als wir am Einsatzort ankamen,erkundete unser Einsatzleiter die Lage. Als der Einsatzleiter von seiner Erkundung zurück kam, benutzten wir 3 B-Schläuche,einem C Schlauch und ein Strahlrohr um den Brand zu bekämpfen. Hinterher wurde der Brandhaufen noch mit einer Dunggabel und einem Dunghacke auseinander gezogen und wir konnten noch einige Glutnester ablöschen. Als Löschmittel nutzten wir Schaum. Der Einsatz war für uns gegen 01:00 Uhr beendet.


/PU



397 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page